Außenwerbung, die man wirklich sieht

Ihre Werbebotschaft im öffentlichen Raum wirkungsvoll in Szene gesetzt. Auf Basis der Zielgruppendefinition wählen wir mit Ihnen das passende Medium aus, organisieren die Dekadenpläne und die Standortauswahl. Egal ob Litfaßsäulen, Bauzaun Transparente, Mega-Lights bzw. City-Light-Poster, Blow-Ups, Fahrzeugwerbung, Verkehrsmittelwerbung wir entwickeln für Sie das passende Konzept und Design.

Anhängergestaltung | SEA Albert Müller GmbH

Anhängergestaltung | SEA Albert Müller GmbH

Ein Eye-Catcher - Werbung für eine Elektrotechnikfirma - cool und sexy.

Großfläche | Pöttinger Immobiliengruppe SP14

Großfläche | Pöttinger Immobiliengruppe SP14

Werbung im öffentlichen Raum an strategisch günstigen Standorten wirkt. Hier ein Beispiel einer Immobilienwerbung im U-Bahn Zwischengeschoss Bonner Platz.

Plane | Pöttinger Bauunternehmung und Pandion

Plane | Pöttinger Bauunternehmung und Pandion

Immobilienwerbung vor Ort. Die im Alurahmen verspannte Plane wird später bei Baufortschritt gut sichtbar am Gerüst befestigt. Eine flexible und auffällige Variante der Bautafel.

Planen und Bauzäune | Pöttinger Bauunternehmung

Planen und Bauzäune | Pöttinger Bauunternehmung

Baustellen bieten großartige Flächen, um für das Objekt selbst oder für das eigene Unternehmen zu werben. Plakativ gestaltete Bauzauntransparente können mehrfach eingesetzt werden und präsentieren jede Baustelle ansprechend und aufgeräumt.

Hintergleis-Großfläche | Pöttinger Immobiliengruppe

Hintergleis-Großfläche | Pöttinger Immobiliengruppe

Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln und deren Haltestellen an strategisch günstigen Werbeflächen ist wirksam, weil die Menschen hier verweilen. Hier ein Beispiel einer Immobilienwerbung in der U-Bahnhaltestelle Großhadern.

Litfaßsäule| Pöttinger Immobiliengruppe

Litfaßsäule| Pöttinger Immobiliengruppe

Mit der Werbung, z.B. auf einer Litfaßsäule, im Umfeld des Objekts erreichen Sie schnell die direkte Nachbarschaft. Als Ergänzung zum Bauschild vor Ort sorgen starke Sprüche wie "Geh Heim Tipp" oder "Bikini-Girl sucht Dachterrasse" für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung.

Werbung an Bestandsbebauung | Pöttinger Immobiliengruppe

Werbung an Bestandsbebauung | Pöttinger Immobiliengruppe

Noch steht sie, die Bestandsbebauung, warum nicht diese Flächen nutzen, um bereits im Vorfeld auf die künftige Immobilie hinzuweisen. Die am Mauerwerk verspannten Planen werden später gut sichtbar das Gerüst zieren.